200. Mahnwache des Weinländer Widerstands

Den Winter haben die Mahnwachenden glücklich überstanden. Es ist wieder hell von 17 bis 18 Uhr, die LED-Lampen werden nicht mehr gebraucht. Bald ist Frühling, und am 14. März 2019 stand die Gruppe der Mahnwachenden zum 200. Mal am Strassenbord bei der Einmündung von Benken. Regelmässig erinnern wir mit einem Transparent die einigen hundert Vorbeifahrenden an das Problem des Atommülls und der Atomenergie überhaupt. Und wir werden wahrgenommen!

Wir freuen uns, wenn wir ein paar Menschen gewinnen könnten, die ab und zu dabei sein wollen oder sogar einmal beim Aufhängen der Transparente mithelfen. Der Zeitaufwand dafür ist nicht gross: 10 Minuten vor Beginn reichen. – Wer will kann sich auch in unserem doodle eintragen. So können wir im Voraus abschätzen, an welchen Daten wir besser noch zusätzlich einige Leute aufbieten sollen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.